Home
 

 


 
 
  Entries: 51 | This page: 51 - 32  
51
Name: Ulrike Leyer (ulrikeleyer@yahoo.de)
Date: Do 03 Apr 2008 20:44:18 CEST
Comment: Reisen ist einfach toll
  ... und die Berichte sind's auch. Einiges in USA habe ich auch schon gesehen und nochmal mit nacherlebt. Weiter so! - Eine kleine Kritik habe ich aber auch: Das "Katjas travel site!", das am Mauszeiger "klebt" und sich immer mit bewegt, ist etwas nervig. Viele Grüße, Ulrike.
 
50
Name: Andreas (abo655@yahoo.de)
Date: So 09 Mär 2008 21:59:47 CET
Comment: Lob
  Hallo Katja! Deine Seite ist echt spitzenmäßig, habe sie über einen Link im Amerika-Forum entdeckt. Ich überlege diesen Sommer nach Neuengland zu reisen, dein Reisebericht hat mir da schonmal einen guten Eindruck vermittelt. Danke auch für die Link-Sammlung! Viele Grüße aus England, Andreas
 
49
Name: Triple D Ranch (Gast@tripledranch.de)
Date: Di 12 Feb 2008 11:17:43 CET
Comment: Besuch von www.Triple-D-Ranch.de
  Howdy Bin zufällig auf Eure Seite gestossen. Nett gemacht, sehr schöne Fotos. Weiterhin viel Erfolg mit den Vierbeinern. Gruß
 
48
Name: Yukonpaul (info@kanada-live.de)
Date: Mi 19 Dez 2007 22:17:34 CET
Comment: Tolle Website
  Hallo, sehr schöne Seite, tolle Reisen super Fotos. Hat Spaß gemacht hier zu stöbern. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr. Beste Grüße Paul http://www.kanada-live.de
 
47
Name: Bianca + Stefan (mrcodysun@t-online.de)
Date: Mo 10 Dez 2007 11:50:08 CET
Comment: Hallo,
  Katja, superschöne Seite ... sehr viele wichtige Informationen und schöne Bilder, echt klasse. Vielleicht schaust Du auch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen, viele Grüße Bianca + Stefan www.mrcodysun.de
 
46
Name: Brigitte (diedeschi@arcor.de)
Date: Sa 24 Nov 2007 18:43:31 CET
Comment: Reisebericht 2007
  Hallo Katja, habe gerade Deinen Reisebericht 2007 gelesen. Einfach super geschrieben und sehr informativ. Tolle Bilder. Werde mir einiges notieren. Waren zwar heuer auch teilweise in der Gegend, aber es gibt doch immer noch was Neues. Liebe Grüsse Brigitte HP http://home.arcor.de/diedeschi/
 
45
Name: steve maue (steve@stevemaue.com)
Date: Do 25 Okt 2007 06:33:45 CEST
Comment: hello from steve maue !
  very nice website. i play guitar and sing on cruise ships, and am now working for royal caribbean in spain and italy in the med. just wanted to say hello!!!
 
44
Name: Sandra und Matthias (sandra.rudolf@web.de)
Date: Fr 10 Aug 2007 07:32:47 CEST
Comment: Welches Hotel in Las Vegas ???
  Hallo Katja, danke für deine Info im Forum, und den Tipp mit dem Reisbericht. Wir sind gleich auf eurer HP gelandet und haben uns mit Genuss umgesehen. Hat sehr viel Spaß gemacht hier zu stöbern. Wünschen noch viele tolle Reisen. LG, Sandra ( Itzi ) und Matthias P.S. Würden uns freuen, wenn ihr auch unsere HP besucht: www.matthiasundsandra.de
 
43
Name: Ulrich (u@raf-online.de)
Date: Mo 26 Mär 2007 08:09:54 CEST
Comment: Gegenbesuch
  Hi Katja, vielen Dank für den netten Kommentar in meinem Gästebuch. Bin auch gleich rüber zu Dir und hab was geblättert. Muß alle Komplimente voll zurück geben. Wir sollten uns unbedingt mal wieder gemeinsam aufs Rad schwingen. Gruß Ulrich
 
42
Name: tom (mashix@aol.com)
Date: Fr 02 Mär 2007 18:06:29 CET
Comment: usa west 2006
  super tour, werde heuer vom 28.4. - 11.5. die selbe tour machen, allerdings ab und bis grand junction, retour nach monument valley über canyon de chelly und die bistis. vegas und grand canyon schaffe ich vielleicht im herbst zeitraum ist nicht so lang, allerdings bin ich alleine unterwegs und daher "nicht ganz so weit in die canyons eindring bereit" tom
 
41
Name: Karin Wolfram (g.ballhausen@t-online.de)
Date: Mi 29 Nov 2006 19:13:36 CET
Comment: Euer Bericht Neuengland 2006
  Hallo Katja, ich bin begeistert, der Bericht ist superklasse mit tollen Fotos. Man möchte sofort ab in den Flieger. Toll find ich die vielen Infos zur Route, den Unterkünften und den Kosten, das erleichtert einem die Planung enorm. viele Grüße Karin
 
40
Name: Ellen Smith (Dreamgirrrl@yahoo.co.uk)
Date: Mi 29 Nov 2006 03:00:29 CET
Comment: Hello!
  Hi Katja, I just checked out your photo gallery and it was great! I love the horses in the poppies. And you should totally grow your hair out long again. It was gorgeous!! I'm mailing you a letter tomorrow:) Peace, Ellen
 
39
Name: Andrea+Andy (a_team@chello.at)
Date: Di 28 Nov 2006 21:36:36 CET
Comment: Deine Homepage
  Hallo Katja ! Vielen Dank für Dein Mail - habe eben auf Deiner Homepage geschmökert - Eure Route siehr interessant aus. Wir werden versuchen unsere Bilder von Canada sol bald als möglich auf die Homepage zu bringen - wenn es so weit ist sagen wir gleich bescheid Liebe Grüße aus Wien Andrea + Andy
 
38
Name: Cleenex (heikero63@yahoo.de)
Date: So 12 Nov 2006 14:10:30 CET
Comment: kein Thema, einfach nur so
  Sie haben eine sehr schön gemachte Seite. Man sieht, dass viel Arbeit darin steckt. Es hat mir großes Vergnügen bereitet, darin zu stöbern. Danke. Heike
 
37
Name: aline (@halyne@yahoo.fr)
Date: Mo 18 Sep 2006 12:12:15 CEST
Comment: your travelogue
  bravo pour les jolies photos , tu restes fidèle à ton goût pour les voyages. Cet été , nous avons fait la Hongrie. Michel attend avec impatience que je sois en retraite pour partir hors des vacances scolaires. Plein de bisous. aline
 
36
Name: Karin (g.ballhausen@t-online.de)
Date: Di 05 Sep 2006 20:56:53 CEST
Comment: kleiner Nachtrag zum vorherigen Eintrag...
  wenn ich einen Wunsch hätte, mehr Berichte auf Deutsch wären klasse, und die Übersicht zu den Kosten wie bei Eurer letzten Tour ist unheimlich hilfreich !! viele Grüße Karin
 
35
Name: Karin (g.ballhausen@t-online.de)
Date: Di 05 Sep 2006 20:43:39 CEST
Comment: Eure Red Rocks Tour
  ein toller Bericht mit traumhaften Fotos!! Bin ein Fan von Deinen Berichten und sehr gespannt auf den Neuenglandbericht, schön sind die Unterkunftsempfehlungen, die Routenkarte und der Überblick über die Kosten, super Infos ! viele Grüße Karin
 
34
Name: Christian Kennin (kennin@arcor.de)
Date: Mo 04 Sep 2006 16:33:32 CEST
Comment: Birmingham - mon amour
  Hallo :-), ja, eine schöne Web-site, die Schilderungen des Urlaubs in Birmingham kamen mir sehr bekannt vor. Na, viel Spass noch weiterhin bei den vielen Reisen und ich hoffe, ihr kommt dann zur Silberhochzeit von Lutz und mir in 7 Jahren. Viele liebe Grüsse Christian
 
33
Name: Micha (webmaster@usa-reiseratgeber.de)
Date: Fr 25 Aug 2006 22:28:53 CEST
Comment: USA Reise 2006
  Hallo Katja, gratuliere zu Deinem neuesten USA-Reisebericht. Er läßt sich ganz prima lesen und ist gespickt mit hervorragenden Fotos. Kompliment!!!! Freue mich schon auf den nächsten Bericht. Viele Grüße aus Aachen, Micha
 
32
Name: Tommi (info@international-photo.de)
Date: Di 22 Aug 2006 22:15:52 CEST
Comment: Schöne Seite
  Wirklich schöne Seite mit tollen Fotos. Weiter so! Grüße Tommi
 

 

Nach oben